Aktuelles

 

JETZT PLÄTZE SICHERN !!

  • Du hast schon lange den Wunsch, Schlagzeuger zu werden und das Instrument von Grund auf zu lernen?
  • Du hast das Schlagzeug schon für dich entdeckt, möchtest jedoch in Zukunft mit der Unterstützung eines kompetenten und erfahrenen Lehrers schneller vorankommen?
  • Du hattest bereits Unterricht, suchst nun aber neue Impulse, um dich weiter zu entwickeln?

Dann setze dich mit uns in Verbindung für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder am besten gleich für die Vereinbarung einer Probestunde.

 

Semesterbeginn: 1. Oktober 2019

 

Die Stundenplanung beginnt direkt nach der Sommerpause am 11. September 2019.

 

Übrigens: Der Einstieg in den Unterricht ist auch während eines laufenden Semesters möglich. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass dann die Terminmöglichkeiten eingeschränkt sind.

Workshops mit
Jörg Bach

Aktuell werden angeboten:

The Teachings of Sanford A. Moeller and Jim Chapin

Eine sachliche und klar strukturierte Darstellung der viel diskutierten Moeller Technik – so wie sie Jörg Bach von Meister Jim Chapin persönlich vermittelt bekam.

Cajon – Coole Grooves auf heißen Kisten

Mit Erläuterungen, Tipps und Anregungen zu den Basic Sounds, rhythmischen Strukturen und Grooves wendet sich dieses Programm zum Einstieg ins Cajonspiel v.a. an Anfänger.

Besonders geeignet für Schulen, Firmen, Institutionen und private Gesellschaften aller Art.

Workshops für Gruppen bis 15 Teilnehmern sind auch in den Drum Coaching Räumlichkeiten durchführbar.

Workshop

Nähere Informationen zu diesen Workshops und weiteren Themen erhaltet Ihr auf Anfrage.